Am Dienstag eröffnete sie gemeinsam mit vielen aufgeregten Kindern die neue Saison des Themenparks "Port Aventura", Spaniens gröβtem Abenteuerpark im Urlaubsort Salou bei Tarragona.

Mónica war begeistert: “Ich fühle mich hier wie einst als Kind, wenn ich nervös und freudig zugleich in eine Achterbahn stieg!” 

NEWS: Heimatgefühle: Antonio Banderas auf dem roten Teppich von Málaga

NEWS: Spazierfahrt mit Penélope Cruz im Oldtimer aus "Manolete"

NEWS: Sexy Megan Fox: Für DT lässt sie die Hüllen fallen

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

Die unbeschwerte Kinderzeit läge jedoch schon so lange zurück, dass sie sich selten daran zurückerinnere. 

“Ich habe so viele neue Projekte im Kopf. Gerade habe ich meinen neuen Film “Neun Monate” abgeschlossen. Demnächst werde ich ein neues Projekt in Deutschland starten”, verriet Penélopes Schwester.

Und nicht nur als Schauspielerin macht Mónica Karriere. Gemeinsam mit Pe entwirft sie eigene Kollektionen für das Modelabel “Mango”. “Auch das nimmt viel Zeit in Anspruch, aber es macht wahnsinnig viel Spass”, erklärte die 31-Jährige.

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#