Das Pikante daran. Sie ist die Ex-Freundin von Cristianos Mannschaftskamerad Dimitar Berbatow. Der englischen Presse sagte die schöne Daniela, dass sie ganz scharf auf Ronaldo sei. Das verbreitet nun genüsslich die spanische Zeitung "Sport".

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: FC Barcelona will Fernando Torres als Nachfolger von Etoo

NEWS: Real Madrid: Huntelaar, Mijatovic – wann müssen sie gehen?

NEWS: Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

NEWS: Ribery: Bayern München gibt auf – "Wir können ihn nicht halten"

BLOG: Bayern München ist zu uncool für Cristiano Ronaldo – das ist das Problem

NEWS: Ronaldinho: Riesenstunk mit Kaká – "Kleiderständer in kurzen Hosen

NEWS: Cristiano Ronaldo wieder Spitze, Torres ohne Hoffnung

NEWS: FC Barcelona: "Ätsch, Madrid, ihr kriegt uns nicht!"

NEWS: Ribery: Bayern München will 150 Millionen von Real Madrid

Zitat: "Ich will mit ihm schlafen und hoffe, dass es mir gelingt. Ronaldo ist so sinnlich und hat eine tolle Zukunft vor sich. Millionen Frauen sind verrückt nach ihm."

Dass sie nicht ehrlich ist, kann also niemand der guten Daniela vorwerfen. Dass sie nicht schön wäre, ebenfalls nicht.

Daniela will jetzt nach Manchester reisen, um ihren Traummann zu treffen. Das könnte sie auch einfacher haben. Sie könnte Berbatow nach Cristianos Handynummer fragen.

Mit dem war sie zwar nur kurz, aber heftig liiert: "Ich war sehr verliebt in Dimitar, ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt. Er ist gut erzogen, ein echter Genleman."

Ob Cristiano Ronaldo da mithalten kann?

#{fullbanner}#

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: Cristiano Ronaldo, Torres, Ballack: Wirft Platini sie aus der Champions League?

NEWS: Gigantischer Torres verdrängt Cristiano Ronaldo von der Spitze

NEWS: Fernando Torres: "Erst schlage ich Real Madrid – und dann Atlético!"

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

NEWS: Real Madrid: Robben fit – Premiere für neuen Roberto Carlos?

NEWS: Capello: "Cristiano Ronaldo ist Weltklasse, aber Messi spielt genial!

NEWS: Cristiano Ronaldo eiskalt: "Ich mag es, wenn die Fans mich auspfeifen"

NEWS: Happy Birthday, Cristiano Ronaldo – Du bist der Wertvollste

NEWS: Real Madrid gegen Liverpool: "Torres wird das Spiel entscheiden"

NEWS: Fernando Torres: Lustigste Werbekampagne aller Zeiten

NEWS: FC Barcelona gegen Mallorca: "Messi geht nicht zu Real Madrid"

FORUM: Wer hat recht: Metzelder oder Cristiano Ronaldo …

NEWS: FC Barcelona vor Cristiano Ronaldo: Die teuersten Clubs der Welt

NEWS: Ronaldinho scheint am Ende – muss er zu Manchester City?

BLOG: Ribery geht zu Real Madrid – wetten?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Fan-Schlappe gegen "Ikone" Ferguson

NEWS: Cristiano Ronaldo und Fernando Torres: Spieler der Woche in England

NEWS: Fernando Torres: Doppelpack gegen Chelsea, Kampfansage an Cristiano Ronaldo

Foto: Mundodescargas