‘Playboy’ feiert Jubiläum – mit nackter Kate Moss auf dem Cover?

Das berichtet ‚NowThisNews‘ und bezieht sich dabei auf eine interne Notiz des Männermagazins, die zu der Website durchgesickert sein soll.

Demnach wurde das Topmodel, das in diesem Jahr selbst ihr 25. Jubiläum in der Fashion-Industrie feiert, für die Jubiläumsedition der kultigen Zeitschrift angeworben, die allerdings erst im Januar 2014 erscheint.

Das Cover-Shooting für die Kampagne soll dagegen bereits noch in diesem Monat in London stattfinden. Abgelichtet wird die 39-jährige Beauty-Größe dabei vom renommierten Fotografen-Team von ‚Mert and Marcus‘, für das Styling soll Alex White, ehemalige Fashion-Direktorin beim Magazin ‚W.‘, verantwortlich sein.

Die ‚Playboy‘-Verantwortlichen selbst wollten sich zu den Gerüchten bislang nicht äußern. Sollte die Meldung jedoch der Wahrheit entsprechen, würde Moss ihren Einstand auf dem ikonischen Cover geben.

Freizügig zeigte sich die Schönheit, die mit 14 Jahren ihren ersten Werbevertrag bei ‚Calvin Klein‘ unterzeichnete, jedenfalls schon seit Beginn ihrer Karriere.