In einem Madrider Geschäft des Modelabels Mango herrschte gestern Ausnahmezustand. Unzählige Fotografen warteten auf den großen Auftritt der Schwestern Penélope und Mónica Cruz. 

Die beiden posten für ihre neue Kollektion, die sie gemeinsam für Mango kreiert haben. Inspiration war für die beiden die Mode der 60er Jahre, wie sie in Saint Tropez zum Beispiel von Brigitte Bardot oder Alain Delon getragen wurde. 

Für die große Masse der Presseleute gab es jedoch nur Fotos und Videos der beiden Schwestern. Erst später in einem Hotel durften ausgewählte Reporter Interviews mit Penélope und Mónica führen. Auf die brennende Frage nach der Beziehung von Penélope zu Oscar-Gewinner Javier Bardem gab es jedoch nur ein bezauberndes Lächeln von der schönen Spanierin. "Kein Kommentar!" 

Für die Dreharbeiten zum Film "Nine" steht die Schauspielerin bald wieder für Starregisseur und "väterlichen Freund" Pedro Almódovar vor der Kamera.