Die bestplatzierte spanische Schauspielerin ist Oscar-Favoritin Penelope Cruz und liegt auf einem fantastischen Platz drei.

Bildergalerie: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

Aber auch Woody Allens zweite Muse, Scarlett Johansson, darf auf der Liste nicht fehlen. Sie landete auf Platz zwei.

Mit ihren spektakulären Kurven macht sie der schönen Spanierin nach wie vor Konkurrenz, auch wenn Penélope das gar nicht so gern hat. 

Aber sei es drum, mehr Kopfzerbrechen bereitet Cruz derzeit Kate Winslet, die ihr einen Preis nach dem anderen wegschnappt. 

NEWS: Wütende Penélope Cruz: Kate Winslet toppt sie schon wieder! 

NEWS: Zickenkrieg zwischen Penélope Cruz und Kate Winslet?

Die Schönste aller sexy Frauen kommt in diesem Jahr aus Brasilien: Leonardo diCaprio’s Ex Gisele Bündchen hat es wieder einmal geschafft, das oberste Treppchen zu erreichen.

VIDEO: Sehen Sie hier die 50 sexiest GQ-Frauen! (Quelle: mujer.orange.es)

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

NEWS: Penélope Cruz abergläubig: "Ich denke nicht an den Oscar" 

NEWS: Penélope Cruz: "Die Oscar-Nominierung bedeutet mir alles" 

NEWS: Adios Hollywood: Penélope Cruz will wieder in Madrid leben

Weiter lesen:

NEWS: Penélope Cruz für den Oscar nominiert – Kate Winslet ist raus!

NEWS: Eva Mendes gefragter als Scarlett Johansson und Megan Fox

NEWS: Paris Hilton: Top-Kandidatin für die "Goldene Himbeere

NEWS: David Beckham und Victoria in Unterwäsche von Armani

NEWS: Angelina Jolie oder Penélope Cruz – Wer ist die Schönste? 

NEWS: DiCaprio: "Penélope Cruz verdient den Oscar nicht!" 

NEWS: Zickenkrieg zwischen Penélope Cruz und Kate Winslet?