Spaniens Traumpaar Penelope Cruz und Javier Bardem hat sich angeblich heimlich verlobt. Das berichtet die US-Presse.

In einem romantischen Urlaub in Südfrankreich soll der Oscar-Gewinner seiner schönen Penelope einen Heiratsantrag gemacht haben. Obwohl Penelope Cruz erst vor kurzem noch verkündete, dass sie nicht an die Ehe glaube, soll sie "Ja" gesagt haben und bereits fleißig die Hochzeit planen.

Zu diesem mutigen Schritt hat den Schauspieler Gerüchten zufolge seine Mutter animiert. Bardem und Cruz lernten sich bereits 1992 bei Dreharbeiten kennen.

Gefunkt hat es im letzten Jahr beim Dreh zu Woody Allens Film "Vicky Cristina Barcelona". Bisher haben beide jedoch ein großes Geheimnis aus ihrer Liebesbeziehung gemacht. Auch in der Oscar-Nacht flanierten sie noch getrennt über den roten Teppich.