Penélope Cruz und Bardem: Hollywood-Ausflug nach Venedig

Die zweite Hochzeit fand in Venedig statt. Bereits am 14. Februar hatte das Paar in Paris geheiratet. Jetzt wollte die mexikanische Schauspielerin im großen Stil mit ihren Freunden feiern und lud halb Hollywood kurzerhand nach Italien ein.

Aber auch politische Promis wie Frankreichs Ex-Staatschef Jacques Chirac waren unter den Gästen. 

NEWS: Paz Vega freut sich auf ihr zweites Baby: "Es wird ein Mädchen!"

NEWS: Hollywood in Venedig: Salma Hayek lädt zur zweiten Hochzeit 

NEWS: Almodóvar ist in: "Frauen am Rande…" wird TV-Serie in USA 

Geheiratet wurde im Palazzo Grassi, der sich im Besitz von Salma Hayeks Ehemann befindet. Anschlieβend wurde im Teatro La Fenice gefeiert und geschlemmt. Spaniens Starkoch José Andrés war für das leibliche Wohl der Gesellschaft zuständig.

Neben den beiden spanischen Oscar-Gewinnern Penélope Cruz und Javier Bardem war auch Antonio Banderas mit von der Partie, allerdings ohne seine Frau Melanie Griffith. Angeblich soll sie derzeit einen neuen Film drehen und hatte keine Zeit.

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#