Penélope Cruz krank im Bett! Muss Pedro ohne sie zur Premiere?

Letzterer wurde zwar in Gefolgschaft seines “Almodóvar Girls” Rossy de Palma gesichtet. 

Aber wo ist Penélope Cruz? Die Oscar-Gewinnerin sollte eigentlich den Film “Los abrazos rotos” gemeinsam mit Pedro präsentieren.

NEWS: Spanisches Flair in Cannes mit Almodóvar und Aménabar

NEWS: Wo ist Brody? Elsa Pataky allein in Cannes mit neuem Projekt

NEWS: Für einen guten Zweck: Spanische Promis versteigern bei Ebay 

Pe lässt sich allerdings nicht blicken. Den Grund hat die spanische Ausgabe der Zeitschrift “People” herausgefunden: 

Die Spanierin hat in einem französischen Restaurant offenbar abgelaufene Nahrungsmittel zu sich genommen und leidet an einer Magen- und Darmverstimmung. 

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

Ursprünglich wollte die 35-Jährige am Montag gemeinsam mit Regisseur Harvey Weinstein den Trailer zum Musical “Nine” vorstellen. 

Er musste den Presseleuten jedoch absagen: “Sie ist in ärztlicher Behandlung und versucht bis Dienstag wieder fit zu sein, um bei der Premiere von “Los abrazos rotos” dabei zu sein.”

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn 

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

NEUE BILDER: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue BILDERGALERIE zum Fest 

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#