Penélope Cruz in Strapse: Wird sie jetzt Gogo-Tänzerin?

Dass Penélope Cruz nicht nur toll schauspielern, sondern auch tanzen kann, beweist sie in ihrem neuen Film "Nine".

In dem Musical interpretiert sie die Geliebte eines Filmregisseurs, der unter der Midlife-Krise leidet.

Eine Szene zeigt die Spanierin in Stöckelschuhen, Strapse und Korsett, während sie sich einem erotschen Tanz hergibt. Sehr sexy!

Liebe und Liebschaften sind das Hauptthema in dem Film. Der Regisseur findet sich am Ende in einem turbulenten Liebeswirrwarr wieder, das die Frauen seines Lebens veranstalten: Seine Ehefrau, seine Geliebte, die Muse seiner Filme, die Designerin seiner Filmkostüme, eine Reporterin, eine Prostituierte und seine Mutter.

Penélope Cruz spielt an der Seite vieler weiterer Hollywood-Stars wie Daniel Day-Lewis, Nicole Kidman, Marion Cotillard, Sophia Loren, Kate Hudson und Black Eyed Peas-Sängerin Fergie. In den USA kommt der Film im Dezember in die Kinos. (SAZ, Foto: Nine)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen