Penélope Cruz: “Ich will in Würde altern – wie Sophia Loren”

Aber ihre Schönheit will sie nicht um jeden Preis konservieren. Schönheitsoperationen lehnt die Spanierin klar ab.

Wie die Zeitschrift “Hola” berichtet, plant die Muse von Pedro Almodóvar keine Eingriffe, um sich jung zu halten. 

“Ich will in Würde und natürlich altern. Wie mein Vorbild Sophia Loren”, erklärte die 34-Jährige gegenüber dem Magazin Cosmopolitan.

Es ist schön zu hören, dass erfolgreiche Schauspielerinnen wie Penélope zu ihrem Alter stehen und Falten offenbar kein Problem darstellen. 

NEWS: Penélope Cruz und Co: Von Natur aus schöne Oberweite

NEWS: Penélope Cruz präsentiert neue Modekollektion für Mango 

NEWS: Frauen am Rande des … Almodóvar ein Theater-Muffel?

Man denke nur an jüngst veröffentlichte Bilder von Daryl Hannah, die vor vier Jahren noch im Film "Kill Bill" eine attraktive 40-Jährige verkörperte, mittlerweile aber zum typischen Hollywood-Botox-Gesicht avanciert ist. 

“Das Alter macht mir keine Angst. Man hat noch so viel vor sich”, findet dagegen Penélope. “Sophia Loren ist 74 Jahre alt und spektakulär. Jedes Mal, wenn ich mit ihr rede, erzählt sie mir tolle Geschichten von alten Schauspielern.”

Gleichzeitig gesteht Pe, sie fühle sich nicht hundertprozentig zufrieden mit ihrem Körper: “Mit der Zeit kenne ich mich besser, aber ich habe stets eine kleine Unsicherheit in mir. Letztendlich sind wir alles verletzlich.”

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#