Peking: Ronaldinho und Diego bis auf die Knochen blamiert

Zweimal traf Kun Agüero von Atlético Madrid, einmal Riquelme, Ex-Kicker von Villareal, dazu der Budenzauber von Lionel Messi, dem Star des FC Barcelona.

Ronaldinho, Diego und ihre kanariengelben Möchtegern-Weltmeister hatten nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen als eine Historie, die seit Dienstag einen schwarzen Fleck mehr auf dem Konto hat.

So schnell werden die Brasilianer diese Niederlage nicht vergessen können. Ronaldinho hat ein paar Kilo abgenommen, das war das beste am Auftritt der Brasilianer in China.

Die spanische Zeitung "Sport" ungnädig: "Messi hat es seinem einstigen Lehrer, mit dem er vier Jahre lang zusammen in Barcelona spielte, gezeigt. Früher einmal beschäftigte Ronaldinho zwei oder drei Gegenspieler. Heute hat er mit sich selbst genug zu tun."

Am Samstag spielt Argentinien im Finale gegen Nigeria, das Belgien aus dem Turnier warf.

NEWS: Cristiano Ronaldo: 2009 darf er zu Real Madrid, für 60 Millionen

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Eine Ehre, dass er von Real Madrid träumt"

NEWS: Real Madrid sagt klar: Robinho ist unser Star

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid unternimmt neuen Anlauf

OLYMPIA-NEWS: Nadal holt Gold, Ronaldinho gegen Messi

NEWS: Robinho, die Diva, fährt doch mit nach Valencia

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid verliert das Interesse …

NEWS: Robinho erklärt Real Madrid den Krieg: "Ich spiele nicht in Valencia!"

NEWS: Robinho bettelt um Freigabe, Real Madrid bleibt hart

NEWS: Schalke träumt weiter, Atlético Madrid spielt grottenschlecht

NEWS: Etoo triumphiert, Barcelona in der Champions League

NEWS: Schalke gegen Atlético: Champions League geht los

NEWS: Etoo darf bei Barça bleiben, Cristiano Ronaldo kein Thema mehr

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Geh doch, aber nicht zu Real Madrid"

NEWS: Etoo giftig: Barça soll meinen guten Ruf wieder herstellen

NEWS: "Cristiano wird noch viele Jahre für ManU spielen"

NEWS: Robinho von Chelsea abgewatscht: "Keine schmutzigen Tricks"

FORUM: Olympische Spiele 2008 in Peking: Wer redet noch von Boykott?

NEWS: Ronaldinho und Messi glänzen in Peking

PEKING Spezial: Spanische Radfahrerin gedopt

NEWS: Erstes Gold für Spanien, natürlich auf dem Rad

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich träume weiter von Real Madrid"

NEWS: Timo Hildebrand neue deutsche Nummer eins? Jens Lehmann tritt ab!

NEWS: Olympische Spiele: Erste Goldmedaille geht an China

NEWS: Robinho eiferüchtig auf Ronaldo und Van der Vaart – Er will nur noch weg

NEWS: Raúl und Schuster: "Es geht auch ohne Cristiano Ronaldo"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich halte den Druck aus, keine Sorge"

NEWS: Ronaldinho will unbedingt Olympisches Gold in Peking – Robinho weint

NEWS: Fernando Torres träumt von der Champions League

#$10$#

Foto: Fortes/Flickr