Paz Vega freut sich auf ihr zweites Baby: “Es wird ein Mädchen!”

Die spanische Schauspielerin ist im sechsten Monat schwanger und lebt derzeit in ihrer Heimatstadt Sevilla. 

Im Rahmen eines Promotion-Events hat sie jetzt der Presse verraten, sie erwarte ein kleines Mädchen.

“Eigentlich wollten wir das Geschlecht meines Babys noch gar nicht wissen. Es sollte eine Überraschung werden. Jetzt müssen wir uns schnell einen Namen überlegen”, freute sich Paz. 

NEWS: Hollywood in Venedig: Salma Hayek lädt zur zweiten Hochzeit 

NEWS: Almodóvar ist in: "Frauen am Rande…" wird TV-Serie in USA 

NEWS: Penélope Cruz: Filmakademie ehrt sie für ihr Werk

Ihr Baby sei für den Sommer ausgezählt und soll in Madrid zur Welt kommen. Paz Vega hat bereits einen Sohn mit ihrem Mann und Manager Orson Salazar.

“Eigentlich sind wir nicht besonders traditionell. Aber wenn es um die Namensgebung geht, werden wir wahrscheinlich auf die Tradition zurückgreifen und meinen Namen, oder den meiner Mutter für die Kleine wählen”, verrät Paz Vega gerührt.

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#