“Überall wird erzählt, ich hätte mich von meiner Familie verabschiedet, weil ich bald sterben werde. Die Wahrheit ist, dass ich für ein paar Tage in den Urlaub gefahren bin, um mich von den Dreharbeiten meiner letzten Serie zu erholen”, erklärte der Hollywood-Star. 

Der 56-jahre alte Schauspieler leidet seit Anfang diesen Jahres an Bauchspeicheldrüsenkrebs, hat jedoch stets versucht, ein “normales” Leben weiterzuführen. 

Dazu gehörte unter anderem auch der Dreh der TV-Serie “The Beast”, eine Polizeiserie, die für das amerikanische Fernsehen produziert wird.

Vor einigen Monaten startete Swayze eine neuartige Radiotherapie, die eine wundersame Heilung versprechen sollte. 

Im Gegensatz zu bisherigen Meldungen, die Therapie habe nicht angeschlagen, bestätigt Swayze jetzt, er gehöre zu den “wenigen Glücklichen”, die erste positive Ergebnisse verzeichnen.

“Es ist einfach unerträglich, zuzusehen, wie diverse Zeitungen beinahe täglich Lügen über mich verbreiten”, beklagt sich der Schauspieler. “Viele sahen in mir schon einen Sterbenden in den letzten Zügen. Dabei habe ich mich behandeln lassen und sogar eine FBI-Serie gedreht!”

“Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine sehr aggressive Krebsform, und ich weiß, dass es ein Kampf um Leben und Tod ist. Aber meine Behandlung schlägt an, ich fühle mich schon viel stärker”, freut sich Patrick Swayze. Und seine Fans freuen sich alle mit ihm.

Weiter lesen:

NEWS: Natalie Portman will keine Nonne spielen: "Ich mag Sex!"

NEWS: Comicstars: Scarlett Johansson, Eva Mendez und Paz Vega

NEWS: Jennifer Aniston traumatisiert: "Vor der Ehe habe ich Panik!"

NEWS: Klaut sie schon wieder? Ermittlungen gegen Winona Ryder

NEWS: Amy Winehouse: "Blake ist schuld an meiner Drogensucht"

NEWS: Winona Ryder: Flugangst zwingt sie zur Blitzlandung

NEWS: Victoria’s Geheimnis? David Beckham auf Shopping-Tour

NEWS: Enrique Iglesias: "Untypisches" Verhältnis zu Papa Julio 

NEWS: Javier Bardem klagt: "Ich finde mich hässlich"

NEWS: Enrique Iglesias: "Ana hat mich nicht verlassen!" 

NEWS: Sexy: GQ wählt Elisabetta Gregoraci zur Frau des Jahres

NEWS: "Vicky Cristina Barcelona": Penélope Cruz träumt vom Oscar

NEWS: Enrique Iglesias auf der Suche nach dem Song seines Lebens 

NEWS: Elsa Pataky: "Ich bin stolz auf meinen Freund Adrien Brody" 

NEWS: Adrien Brody schenkt "Prinzessin" Pataky ihr Märchenschloss

NEWS: Penélope Cruz: "Ich sehe Doña Letizia ähnlich!" 

NEWS: AC/DC am Ende? Brian Johnson spricht von "letzter Tournee" 

NEWS: Enrique Iglesias: "Meine erste Freundin war eine Stripperin"

NEWS: Droht das Aus? Krise zwischen Penélope Cruz und Javier Bardem 

NEWS: Model Fernando Torres: "50 Prozent Sport, 50 Prozent Street"

NEWS: Silvia van der Vaart: Auftakt in Spanien mit Moët & Chandon 

NEWS: Maradona wird Opa: Tochter Giannina schwanger in Madrid

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Hubschrauber zum Schäferstündchen 

NEWS: Enrique Iglesias bald wieder Single?