Paris Hiltons Nachfolgerin? Cristiano Ronaldo flirtet mit Raffaella

Cristianos neueste Eroberung zieht es allerdings vor, ihre Romanze absolut geheim zu halten.

BLOG: Freiheit für Franck Ribery! Gewerkschaften drohen Bayern München mit Europäischer Kommission

Ein regelrechtes Mysterium schwebt über den beiden Turteltauben. Nur eines weiß die Klatschpresse derzeit sicher: 

Vor einigen Tagen wurden sie zusammen auf einem Konzert von Elton John gesehen, und die Zeitschrift "Chi" veröffentlichte ein paar Schnappschüsse, als der portugiesische Starkicker das Model seinem Freund Elton John vorstellte. 

Raffaella hatte keine andere Wahl, als sich zu stellen: "Ja, das war ich.“, gestand sie. Mehr will sie zum Thema Cristiano Ronaldo nicht sagen.

NEWS: Fernando Torres und Olalla freuen sich über ihr erstes Baby

NEWS: Iglesias und Kournikova: Traumhochzeit des Jahres? 

NEWS: Penélope Cruz will bald Mama werden: Kinder ja, Hochzeit nein

Die Italienierin wurde durch die achte “Big Brother”-Staffel in ihrem Heimatland bekannt, in dem sie sich dazu verpflichtet hatte, für eine Million Euro ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

In einem Interview mit “Sportmediaset” schwieg sie eisern auf die Frage, ob sie mit dem neuen Star von Real Madrid flirten würde: "Wenn du wissen willst, ob Cristiano und ich zusammen sind, warum fragst du ihn nicht selber?“, antwortete Raffaella. 

Ob sie Fußball-Fan sei? “Ich mag Fußball nicht besonders gern, ich stehe aber auf Neapel”. 

Vielleicht wird sie ja in Zukunft ihre Leidenschaft für den Real Madrid entdecken. Im Moment bleibt es spannend, ob Cristiano Ronaldo und Raffaella das neue Traumpaar des Sommers sind.

NEWS: BILDERGALERIE der jungen Penélope Cruz: Natürliche Schönheit?

BILDERGALERIE: So sah Penélope Cruz als 20-Jährige aus

BILDERGALERIE Michael Jackson: Das Genie in Bildern

FORUM: Michael Jackson ist tot!

#{fullbanner}#