Paris Hilton verknallt: Cristiano Ronaldo ist besser als mein Ex!

Wie die britische Zeitung "The Sun" meldet, heizt das zweite Treffen die Sensationsnachricht, Hilton und Ronaldo seien ein Paar, weiter an. 

Am Samstag hatte das Blatt Bilder unter dem Titel "Ronaldos Nacht in Paris" veröffentlicht, die das neue Liebespaar zärtlich und verliebt in der VIP-Lounge der Diskothek in Los Angeles zeigt.

Dabei wollte der Starkicker doch nur seinen Wechsel zu Real Madrid feiern, der 94 Millionen Euro Wert ist und ihn zum teuersten Fußballer aller Zeiten macht.

Paris Hilton, die vor wenigen Tagen ihrem Freund Doug Reinhardt einen Korb gegeben hatte, nachdem sie ihn knutschend mit einer gemeinsamen Freundin erwischt hatte, wollte ihren Liebeskummer vergessen. 

Nachdem Ronaldo sie an seinen Tisch eingeladen hatte, konnten beide ihre Finger nicht mehr voneinander lassen. 

"The Sun" beschrieb die Stimmung als "sexuell aufgeladen". Nachdem Cristiano Ronaldo auch noch die halbe Nacht bei Paris und Nicky Hilton verbracht hatte, soll die Hilton-Erbin in ihrer Website notiert haben, sie fühle sich "geliebt".

Die zweite Nacht muss jedoch ruhiger zugegangen sein. Der Fuβballer erschien erst nach Mitternacht auf der kleinen Privatparty, die Paris veranstaltet hatte. Er blieb nur eine Stunde und war offenbar noch viel zu müde von dem letzten Abend. 

NEWS: Paris Hilton: Ich bin die neue Freundin von Cristiano Ronaldo!

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in der spanischen Sportpresse

NEWS: Paris Hilton: Hat sie es jetzt auf Cristiano Ronaldo abgesehen? 

Paris schwärmt bereits in den höchsten Tönen von ihrer neuen Eroberung. Nachdem sie Cristiano Ronaldo ihren besten Freunden vorgestellt hatte, soll sie erzählt haben, er sei "viel besser als ihr Ex Doug Reinhardt". 

Zwischen ihnen herrsche die perfekte Chemie, es kribbelt!, schreibt das spanische Magazin "Hola". Doug sei zudem nur ein kleines Licht in der Baseball-Liga gewesen sein. Kein Vergleich zu Superstar Cristiano Ronaldo.

Bereits vor einem Jahr hatte Paris Hilton schon einmal versucht, sich an den Portugiesen heranzumachen. Damals ohne Erfolg. 

Am erstaunlichsten ist jedoch die Tatsache, dass seit ihrer Trennung von Baseballstar Doug Reinhardt keine zwei Tage vergangen waren, bis sie sich in Ronaldos Arme schmiss. Und schon am Donnerstag soll sie verkündet haben, sie und der neue Star von Real Madrid seien ein Paar.

Für Doug Reinhardt ist das offenbar kein Problem. Wie die "Dailymail" berichtet, soll er verkündet haben, er wünsche Paris und ihren "zukünftigen Partnern" alles Gute. 

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

NEWS: Von wegen Vergiftung! Erwartet Penélope Cruz ein Baby?

BILDERGALERIE: Kylie Minogue in der Tous-Kollektion 2009

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn 

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

NEUE BILDER: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

BILDERGALERIE: Kylie Minogue in der Tous-Kollektion 2009

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue BILDERGALERIE zum Fest 

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#