Olivia Wild süchtig nach Feuchtigkeit: “Ich trage ständig Bodylotion auf!”

Die Schauspielerin (‚O.C. California‘) gab zu, dass sie sich so häufig mit Feuchtigkeitscreme einreibe, dass ihre Freunde schon von einer Sucht sprächen. Ihre Gewohnheit habe ihr aber eine wunderschöne Haut beschert, glaubt sie: „Das hat mit meiner Sucht zu tun: Ich trage ständig Lotion auf! Meine Freunde sagen, ich bin süchtig“, gestand sie in der deutschen Ausgabe des ‚OK!‘-Magazins.

Die gebürtige New Yorkerin erzählte auch, wie sie zu ihrer strahlenden Haut kommt. Ihre beiden goldenen Beauty-Tipps, um stets bereit für den großen Auftritt auf dem roten Teppich zu sein, sind Ruhe und Flüssigkeit: „Ich kann nichts Besonderes dazu sagen. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf, zwischen acht und zehn Stunden. Und ich habe immer eine kleine Flasche Wasser dabei“, sagte sie.

Die Schauspielerin verriet, dass sie mit einer natürlichen Schönheit gesegnet sei und nicht viel Make-up zu brauchen. Um ihre besten Seiten hervorzuheben, brauche sie nur ein einziges Produkt: „Ich habe einfach Glück mit meinen Augen. Das Tolle ist, dass sie keine besondere Behandlung brauchen – gute Mascara reicht schon“, erklärte Olivia Wilde.