Nicole Kidman: Ihr Haarstylist verrät den sexy Sommertrend!

Der Friseur, dem die größten Stars Hollywoods vertrauen, hat die aktuellen Trends natürlich stets im Blick. Für ihn sind strukturierte Haare, die noch ein Element der Freiheit besitzen, der Trend des Sommers. „Ich stehe im Moment total auf ‚unabhängiges‘ Haar und liebe die Frische dieser Strandknoten [so gesehen bei der ‚Bottega Veneta‘-Frühjahr-Sommer-Show für 2012]. Sie sind feucht, ohne steif zu sein und obwohl sie eine gewisse Lässigkeit haben, sind sie doch unglaublich stylisch“, erklärte er in der aktuellen Ausgabe der ‚Marie Claire‘.

Weiter verriet der Profi, wie man den Look zu Hause hinbekommt: „Zum Nachmachen, arbeitet man ein ganz klein bisschen Gel in das handtuchtrockene Haar. Der Schlüssel ist, das Haar nicht mit dem Produkt zu überladen, es muss sich noch organisch und greifbar anfühlen“, riet er. „Dann nimmt man es mit den Fingern zurück, dreht es in einen unordentlichen Knoten und steckt es mit vielen langen Nadeln fest.“

Und zum Haarknoten das passende Makeup: