Nico Rosberg wirbt für Schmuck – rasanter Rebell in Singapur!

Der Formel 1-Pilot wirbt ab sofort für die neue Herrenkollektion des Schmuckunternehmens, das vor allem für seine extravaganten Designs im Silberschmuck-Segment bekannt ist. „Nico ist jung, authentisch, sehr dynamisch und am Steuer ein wahrer und vor allem leidenschaftlicher Rebell. Damit spiegelt er einfach optimal den ‚Drive‘ unserer Marke und der Rebel at heart Kollektion wider“, freut sich Sabo über die neue Zusammenarbeit mit dem Sportler, der schon seit 2010 Botschafter der Marke ist.

„Der Männerschmuck von THOMAS SABO hinterlässt durch seinen einzigartig-rebellischen Charakter einen bleibenden Eindruck“, findet Rosberg. „Mit den maskulinen und sportlichen Schmuckstücken kann ich mich perfekt identifizieren. Leidenschaft, Innovation und Ausdauer passen zur Marke und sind auch auf der Rennstrecke meine unverzichtbaren Attribute.“

Auch er selbst müsse ein „Rebel at Heart“ sein, um erfolgreich Rennen fahren zu können. „Man muss an seine Grenzen gehen, angreifen und etwas riskieren“, so Rosberg bei der Vorstellung der Kampagne in Singapur. „Niemals jedoch sollte man die Grenzen überschreiten. Das ist natürlich ein feiner Grat und genau hier entscheidet sich, wer am Ende gewinnt.“