NEU: Alonso-Quiz – wer kennt den Champion richtig?

Im Detail sagte der Asturier: "Ich musste die ersten vier, fünf Runden sachte fahren, um die Reifen zu schonen. Da musste ich höllisch aufpassen, dass Webber nicht vor mich kam. Aber dann konnte ich sogar mit Nick Heidfeld in seinem BMW mithalten."

Schritt für Schritt nähert sich der zweifache Champion der Elite an. Wann wird er wieder Weltmeister? Das nächste Rennen findet in Monte Carlos statt. "Dort habe ich die lezten zwei Rennen gewonnen, ich mag den Kurs. Ich hoffe, dass ich wieder vorne bin."

#$8$#

NEWS: Türkei: Alonso ergattert Platz sechs, Massa wieder vorne

NEWS: Alonso startet in Istanbul von Platz sieben

NEWS: Hammer: Alonso holt Startplatz zwei in Spanien

NEWS: Alonso beim Freien Training in Montmeló verbessert

NEWS: Alonso hat es geschnallt: "Diesmal werde ich nicht Weltmeister"

NEWS: Ferrari siegt in Malaysia – Alonso schafft ein Wunder

NEWS: Ferrari holt Pole Position in Malaysia