Nelson Valdez: Kickt er bald königlich wie Mesut Özil?

Als neuer Sturmtank ist jetzt Nelson Valdez im Gespräch. Der Ex-Bremer und Ex-Dortmunder erlebt in Alicante seinen zweiten Frühling, wo er bislang sechs Saisontore schoss, zuletzt gegen Levante an seinem Geburtstag einen Doppelpack.

Valdez zeigte sich vom angeblichen Interesse Reals, das die spanische Presse kolportiert, überrascht: "Ich bin geehrt, Real ist einer der besten Clubs der Welt. Es ist eine Auszeichnung, mit der ich nicht gerechnet habe."

Kommt es zum Wiedersehen mit seinem Ex-Clubkameraden Mesut Özil, der aus Bremen nach Madrid kam? Und ob der Paraguayer schon im Winter kommt?

Seine Ablöse von fünf Millionen wäre für Real kein Risiko, eher schon die labile Physis des Kickers, der in Alicante immer wieder verletzt ist. (SAZ; Foto: Marca)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#