Nadal wie ein Orkan: Lehrstunde für Federer in Miami

Während Federer nach seinem Ausscheiden entnervt zugab: "Ich habe Probleme, mein Bestes ist derzeit nicht gut genug", fegte Nadal im Viertelfinale den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga mit zwei Sätzen vom Feld.

Nach nur anderthalb Stunden hieß es 6-3 und 6-2, Nadal steht im Halbfinale. Vor einem Jahr war er noch im Viertelfinale gegen Del Potro ausgeschieden – in Miami hat Nadal noch nie gewonnen.

Im Halbfinale wartet jetzt Andy Roddick, der den Spanier Nicolás Almagro zweimal 6-3 abfertigte.

BLOG EL FREUNDE: Cristiano Ronaldo besser als Rooney – mit verbundenen Augen

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas