Nadal warnt Federer: “Habe nicht mein bestes Tennis gespielt”

Das klingt nach Drohung für die Konkurrenz, vor allem für Roger Federer, der wie Nadal am Samstag in Paris sein Spiel in der dritten Runde bestreiten muss.

Für Nadal geht es jetzt gegen Alt-Star Lleyton Hewitt. Nadal: "Er ist ein Gewinnertyp und sehr gefährlich."

Wie Nadal sein zweites Match in zwei Tagen verkraftet wird sich zeigen. Nadal: "Ich habe meinen Aufschlag verbessert." Klingt so, als wolle er eine schnelle Entscheidung.

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: As

#{fullbanner}#