Nadal und Shakira gegen “Monster” Dent: “Gift für den Körper”

Nadal kritisch: "Ich habe schon immer gesagt, dass diese harten Beläge Gift für den Körper sind."

Hinter Roddick, Karlovic und Joachim Johansson verfügt der Australier Dent über den härtesten Aufschlag der Welt, seine ersten Aufschläge peitschen mit 230 bis 240 km/h ins Feld des Gegners. Sein schnellstes gemessenes Service erreichte 243 Kilometer in der Stunde.

Trotzdem liegt Dent nur auf Nummer 83 der Weltrangliste, Nadal müsste ihn also eigentlich packen. Zumal auf der Tribüne wie bereits berichtet Sängerin Shakira die Daumen drückt.

BLOG EL FREUNDE: Robben bucht Seminar für Ribery in Messis Meisterklasse

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#