Nadal siegt in Monte Carlo – und schlägt Federers Masters-Rekord

Die Nummer eins im Tennis machte dabei klar, dass er auch in diesem Jahr auf Asche keinen Gegner hat – und das gegen Djokovic, der sein mit Abstand bestes Spiel auf Asche aller Zeiten ablieferte.

NEWS: Real Madrid und FC Barcelona kämpfen um Yoann Gourcuff

NEWS: Messi meisterlich: Nur der Schiri verhindert ein Schützenfest

NEWS: Real Madrid: Unvermögen, Pech, Eigenlob – und schon wieder ein Sieg

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BLOG: Wesley Sneijder contra Cristiano Ronaldo: Hochmut kommt vor dem Fall

Jetzt hat Nadal schon 14 Turniere der Masters-Serie gewonnen – genauso viel wie Roger Federer. Aber während der Schweizer 26 Jahre alt werden musste, um diese Zahl zu erreichen, ist Nadal erst 22.

Kommentar Djokovic: "Rafa, du bist unglaublich."

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia