Nadal plant Riesen-Mallorca-Fete: “Nach Wimbledon!”

Nach seinem fünften Roland-Garros-Triumph blieb ihm am Sonntagabend kaum Zeit zum Packen – für Montagnachmittag hatte er schon einen Rasen-Trainingsplatz im Londoner Queen’s Club gebucht.

"Ich werde feiern, wenn ich von Wimbledon nach Hause komme. Auf Mallorca lässt es sich unglaublich feiern", kündigte Nadal an.

Am Sonntag begnügte er sich mit dem Genuss dieses einen Moments auf dem Court, unmittelbar nach dem Matchball: Der 24-Jährige ließ sich auf dem Court Central in Paris auf den Rücken fallen, streckte alle Viere von sich – und weinte – vor Glück.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#