Nadal knackt Federers Masters-Rekord: “Ich bin wieder da!”

Kommentar der Zeitung "Marca": "Nadal ist wieder da." Und das heißt für Roger Federer: Er hat wieder einen ernsthaften Konkurrenten im Kampf um die Tennis-Krone.

Genau 350 Tage war es her, dass Nadal am 3. Mai in Rom seinen letzten Masters-Titel gewonnen hatte. In Monte Carlo ist er überhaupt der zweite Spieler, der sechs Titel in Folge gewinnen konnte.

Insgesamt hat Nadal jetzt 16 Masters-Titel auf dem Konto, genau so viele wie Roger Federer. Nur Andre Agassi hat mehr, nämlich 17.

BLOG "EL FREUNDE": Cristiano Ronaldo und Avatar: "Ich glaub‘, ich bin im falschen Film!"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas