Nadal: “Ich würde gerne mit Roger Federer tauschen”

Im Interview mit der spanischen Zeitung "Marca" sagte Nadal auf die Frage, ob er sich wegen seiner drei Davis Cups und des Olympiasieges nicht gleichwertig fühle: "Nein, Federer hat viel mehr Titel gewonnen als ich. Ich würde immer mit ihm tauschen wollen."

Zuletzt hatte Andy Murray gesagt, dass Federer zwar mehr, Nadal aber die wichtigeren Titel gewonnen hätte.

Nadal: "Das ist Unsinn, Federer bewegt sich auf einem ganz anderen Niveau als ich. Es geht um die individuellen Titel. Viele würden gerne mit mir tauschen, ich weiß das, aber ich ziehe Federer vor."

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#