Mourinho zu Real Madrid: “Ich will in Spanien trainieren”

Mourinho wörtlich: "Ich wollte schon immer in Spanien trainieren, aber erst einmal will ich italienischer Meister werden und Bayern München schlagen. Dann sehen wir weiter."

Mourinho weiter: "Ich will auch einmal portugiesischer Nationaltrainer sein, aber ich habe Zeit, ich habe es nicht eilig."

Was das nun für Real Madrid heißt, das Gerüchten zufolge einen Nachfolger für Manuel Pellegrini sucht? "Ich habe nicht persönlich mit Real Madrid gesprochen, persönlich rede ich derzeit nur mit Inter. Mein Agent Jorge Mendes kann weitere Auskünfte geben."

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#