Mourinho will Luis Figo als Co-Trainer bei Real Madrid

Demnach schnürt José Mourinho bereits sein Bündel bei Inter Mailand – und bringt jede Menge Freunde mit. Einer von ihnen wird Luis Figo sein. Der Ex-Kicker Reals soll Mourinhos neuer Co-Trainer in Madrid werden.

Das berichtet die katalanische Zeitung "Sport". Demnach plant Real die Rückholaktion einer seiner exilierten Kräfte. Denn neben Walter Samuel, Cambiasso und Wesley Sneijder ging einst auch Luis Figo zu Inter, als er bei Real nicht mehr erwünscht war. Jetzt könnte er zurückkehren. Auch die Spieler Maicon und Militio sind im Gespräch.

Außerdem will Mourinho seinen Vertrauten Rui Filipe da Cunha als Konditionstrainer mitbringen, José Manuel Ferreira als Assistent und Silvino De Almeida als Torwarttrainer.

Wie die Zeitung schreibt, hat Mourinho das Angebot Reals akzeptiert. Jetzt geht es darum, seine Vorstellungen durchzusetzen.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#