Mourinho perfekt!!! Real Madrid bestätigt Transfer des Jahres

Pérez wörtlich: "Mourinho verkörpert die Tugenden Reals: Er ist opferbereit und ein Gewinner. Ich bin absolut überzeugt davon, dass er der Richtige für uns ist."

Laut Pérez stünden nur noch einige "Interpretationen" im alten Vertrag Mourinhos mit Inter Mailand einer Unterschrift des Trainers bei Real im Wege. "Diese Probleme werden aber sicher behoben", so Pérez.

Gleichzeitig verabschiedete Pérez vor der Presse den alten Trainer Manuel Pellegrini. Pérez: "Wir mussten handeln, weil wir einen neuen Schub brauchen."

Bei seiner Verabschiedung in Mailand hatte Mourinho zuvor noch geheimnisvoll gesagt: "Ich mache jetzt Ferien, danach arbeite ich in Spanien."

Pellegrini wird vier Millionen Euro Abfindung netto bekommen, seine Assistenztrainer insgesamt zwei Millionen.

Der Chilene ist bereits als Nationaltrainer seines Landes im Gespräch, für Mourinho könnte nach der WM Fabio Capello bei Inter Mailand trainieren.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Marca

#{fullbanner}#