Mourinho: “Messi ist der Beste – besser als Cristiano Ronaldo”

In der englischen Zeitung "Daily Mail" sagte Mou: "Er hat Zauberkräfte in seinen Füßen, alles was er tut, wird zu Gold. Wie bei Cristiano Ronaldo in der vergangenen Saison."

BLOG: Raúl scheißt Marcelo zusammen, Casillas Pepe – und Real Madrid torkelt führungslos durchs Weltall

NEWS: Böse Kritik an Real Madrid: "Skandal-Club ohne Moral!"

NEWS: Metzelder: "Ich kann den FC Barcelona stoppen"

NEWS: FC Barcelona: "Iniesta ist besser als Messi – ein echter Crack"

NEWS: Pepe: Psychologe oder Rausschmiss – was tut Real Madrid?

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

Es sei geradezu "unmöglich, gegen Messi gut auszusehen und ihn auszuschalten. Der Grund: Er weiß meistens selbst nicht, was er als nächstes tun wird. Er tut es einfach."

Dass Mourinho trotzdem Chancen für seinen Ex-Club Chelsea in der Champions League sieht, liegt an der Qualität der Spieler Terry, Carvalho, Drogba und Essien. Mourinho: "Sie alle sind großartig, die besten der Welt auf ihren Positionen. Sie haben die Champions League verdient, und sie wollen sie haben."

Nicht zu vergessen Michael Ballack, der ewige Zweite auf dem internationalen Parkett …

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia