Mourinho königlich? “Ich schließe Real Madrid nicht aus”

Vor dem Pokalfinale Inters gegen Rom sagte der Portugiese, der mit Real in Verbindung gebracht wird: "Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass ich bei Inter bleiben werde."

Mourinho weiter: "Im Fußball ist nichts sicher." Vergangene Woche hatte Cristiano Ronaldo gesagt: "Mourinho ist ein toller Trainer, man weiß nie, was passiert."

Auf die Kritik von Johan Cruyff, Mourinho würde sich nicht wie ein Vorbild für die Jugend benehmen, sagte der Portugiese: "Barcelona kann nicht verlieren. Ich würde nie einem Gegner verbieten, seinen Sieg zu feiern. Ich würde auch nicht die Rasensprenkler anschalten."

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#