Mourinho: “Ich mache Cristiano Ronaldo und Kaká zu Champions”

Nach dem großen 2-0-Finalsieg gegen Bayern München in Madrid sagte der Portugiese: "Madrid ist der einzige Club, der sich für mich interessiert hat. Ich suche neue Ziele, will als erster Trainer der Welt mit drei verschiedenen Clubs die Champions League holen."

Nach seinem Titel mit Porto und Inter wäre Real dieser Club Nummer drei. Die Zeitung "Marca" spekuliert, dass "Mou" am Dienstag oder Mittwoch unterschreiben wird, am Freitag könnte er offiziell präsentiert werden.

Wie es heißt, soll Inters Verteidiger Maicon Mourinho begleiten, ansonsten verlangt der neue Trainer keine neuen Spieler, er ist mit dem aktuellen Kader um Cristiano Ronaldo und Kaká zufrieden.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Marca

#{fullbanner}#