Mourinho: “Ich gehe auf jeden Fall zu Real Madrid”

Der italienischen Zeitschrift Panorama sagte er: "Früher oder später bin ich Trainer in Madrid." Das Interview wird am Freitag veröffentlicht.

Laut "Mou" habe er schon eine große Mannschaft in England trainiert, eine große in Italien – und Spanien sei auch bald dran. Zuletzt sagte auch Reals Star Kaká: "Mourinho hat einfach überall Erfolg."

Mourinho zur Polemik um seine Person: "Die Leute im Fußball sind so: Wenn sie dich sehen, klopfen sie dir auf die Schulter und erzählen dir, du seist der Beste der Welt. Und danach ziehen sie über dich her."

Mourinho weiter: "Es gibt hier in Italien sogar Trainer, die mich um ein Autogramm gebeten haben – und hinterher beschimpften sie mich als arrogant."

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#