Mourinho: “Cristiano Ronaldo ist viel besser als Messi!”

Während alle Welt Lionel Messi vom FC Barcelona als bestem Kicker der Welt zu Füßen liegt, sagt der Trainer von Inter Mailand über seinen portugiesischen Landsmann, aktuell Star von Real Madrid: "Cristiano Ronaldo ist der beste Fußballer der Welt."

Das meldet sogar die katalanische Zeitung "Sport" auf ihrer Titelseite.

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

In der englischen Zeitung "The Sun" sagte Mourinho weiter, dass Ronaldos Ex-Club Manchester United "ohne Cristiano nicht mehr so gut ist wie mit ihm". Weil Ronaldo eben nicht zu ersetzen sei.

Das war so etwas wie ein Bewerbungsschreiben Mourinhos. Denn er sagte auch: "Ich will wieder in England trainieren." Vielleicht bei ManUnited?

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: dpa

#{fullbanner}#