Miley Cyrus sexy im kleinen Schwarzen mit eingenähtem Korsett!

Die Schauspielerin (‚LOL‘) zog jede Menge Blicke auf sich, als sie kürzlich bei den ‚Australians in Film Awards‘ in einem hautengen, schwarzen Kleid erschien, das vorne so tief ausgeschnitten war, das es freie Sicht auf einen eingenähten BH gewährte. Mit den langen Ärmeln sah das Kleid der jungen Entertainerin sexy und elegant zugleich aus. „Ich liebe ein kleines, eingenähtes Korsett. Ich glaube, jedes Mädchen findet das toll!“, verriet die Sängerin gegenüber dem US-Magazin ‚People‘.

Die Amerikanerin erklärte auch, wie sie auf das sexy Outfit gekommen sei, dass sie trug, um ihren frischgebackenen Verlobten Liam Hemsworth zu begleiten. Anspielend auf die Heimat von Hemsworth, der an diesem Abend den Preis als bester Newcomer mit nach Hause nahm, stammte das Kleid aus dem Hause des australischen Designer-Labels ‚Zimmermann‘. „Ich wollte etwas Einfaches tragen, denn heute Abend geht es in erster Linie um Liam. Es gibt im Moment überall so viele farbenfrohe Sommer-Outfits, aber ich habe schwarz gewählt, weil ich mich heute eher im Hintergrund halten wollte. Ich freue mich total für ihn. Er ist glücklich, also bin ich es auch“, schwärmte Miley Cyrus.