Miley Cyrus rockt mit Bisbal in Madrid: “Ich bin kein Teenie mehr!”

Grund: Miley Cyrus stand auf der Bühne – und ganz Madrid war hingerissen. Vor allem, als Lokalmatador David Bisbal auf die Bühne kam und zusammen mit Miley "When I look at you" schmachtete.

"Hannah Montana" machte dabei von Anfang an mit bodenständigem Rock eines klar: "Ich bin nicht dieser Disney-Teenager, den ihr kennt. Ich bin jetzt groß!"

Im engen schwarzen Lederoutfit sah Miley bisweilen sogar gefährlich aus – so gefährlich, wie eine 17-Jährige nur aussehen kann.

LIVE: Rock in Rio Madrid live sehen: Hier klicken

FORUM Stierkampf: Kunst oder Tierquälerei?

WETTERKARTE SPANIEN: Hier klicken

NEU: Gratis-Anzeigen in Spaniens Allgemeiner Zeitung

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: TVE (EFE)

#{fullbanner}#