Mila Kunis: Sexy Auftritt im schwarzen Designer-Kleid bei Premiere in L.A.!

Die Darstellerin (‚Black Swan‘) beeindruckte in einem Satin-Kleid, das mit einem tiefen V-Ausschnitt und durchsichtigem Stoff versehen war. Die ‚Christian Dior‘-Kreation fiel auch durch den ausgestellten Faltenrock auf. Zu dem sexy Kleid kombinierte die aus der Ukraine stammende Schönheit ein Paar mint-schwarz-farbige ‚Louboutins‘, die mit Spitzen-Verzierungen zum absoluten Hingucker wurden und die tollen Beine der Schauspielerin perfekt in Szene setzten. Dazu wählte die brünette Beauty nur Minimal-Accessoires wie einen goldenen Armreifen und einen Ring. Ihre lange Mähne trug sie locker offen und glatt, addierte aber mit Smokey Eyes einen Hauch Dramatik zu ihrem Look.

Co-Star Jessica Stroup (25, ‚90210‘) entschied sich dagegen für das andere Ende der Farbskala und erschien in einem engelsgleichen, weißen Kleid zu der Premiere der Komödie, die in Deutschland am 2. August startet. Um das reichlich mit Pailletten verzierte Kleid für sich sprechen zu lassen, kombinierte die Amerikanerin als Accessoires lediglich eine nude-farbige Clutch, passende High-Heels und eine zarte Perlenkette zu dem Design. Obwohl sie ihr mit diesem Outfit ganz schön Konkurrenz machte, war es wohl doch Mila Kunis, die an diesem Abend die meisten bewundernden Blicke erntete.