Michelle Preiffer verrät ihr Beauty-Geheimnis! Wir verraten es Ihnen!

Die Schauspielerin (‚Dark Shadows‘) ist der Meinung, dass viele Frauen die einfachsten Fakten übersehen, wenn es um die Steigerung ihres Glücks und ihrer Gesundheit geht. Der Star rät, sich auf die grundlegenden Aspekte von Diäten und Schönheitspflege zu besinnen: „Jeder weiß es, es ist kein Geheimnis, aber keiner will sich daran halten, weil es langweilig ist. Man muss einfach auf sich selbst achten – treibe regelmäßig Sport, achte auf deine Ernährung und feiere nicht zu viel. Ich glaube auch daran, dass man sein Leben genießen muss, sich nicht stressen oder unglücklich sein sollte. Auch das macht einen wichtigen Unterschied“, erklärte sie in einem Interview mit dem britischen ‚OK!‘-Magazin. 

Die Aktrice ist bekannt für ihre Rolle als mysteriöse Catwoman in Tim Burtons Streifen ‚Batmans Rückkehr‘ von 1992. Für die Rolle schlüpfte die attraktive Blondine in einen hautengen Overall und scherzte nun, dass sie die Rolle nicht noch einmal spielen würde, da sie Zweifel habe, ob ihr der Anzug noch passe: „Ich weiß nicht, ob ich noch in diesen Overall passe“, lachte Michelle Pfeiffer.

 

Gesund abnehmen und dauerhaft schlank bleiben – mit der Ernährungsumstellung von Bellemoi