Michelle Hunziker: “Liebe ist der Motor des Lebens! Ich will noch ein Kind!”

Die schöne Schweizerin (‚Wetten, dass…?‘) ist seit einigen Monaten mit Tomaso Trussardi (28), dem Erben des erfolgreichen Modeimperiums ‚Trussardi‘, zusammen und schwebt im siebten Himmel. Der italienischen Zeitschrift ‚Diva e Donna‘ verriet die Blondine im Interview, dass sie einen Mann brauche, der stark sei, zu allem entschlossen und es schaffe, sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen: „Mein aktueller Freund scheint genau das zu sein“, strahlte die beliebte Fernsehfrau, die in Deutschland und Italien Karriere machte. Mit ihrem neuen Lover kann sie sich sogar vorstellen, nochmals ein Kind zu bekommen: „Ich wünsche mir ein zweites Kind. Wenn man mit 19 Jahren ein Kind bekommen hat, überfällt einen mit 35 Jahren die Lust, noch ein weiteres zu bekommen“ gestand die Beauty, die gemeinsam mit dem italienischen Sänger Eros Ramazotti (48) eine Tochter, die 15jährige Aurora, hat. „Ich bereue wirklich, dass ich nicht noch drei Kinder mehr habe.“

Seit der Trennung von dem Schmusesänger hatte die Schöne wenig Glück in der Liebe. Doch nach den vielen Enttäuschungen scheint sie sich endlich wieder aufgehoben zu fühlen: „Liebe ist der Motor der Welt“, sagte Michelle Hunziker glücklich.