Michael Schumacher: Alonso jubelt mit! “Eine Rückkehr ins Leben”

Fernando Alonso sagte: „Was für ein schöner Wochenanfang, das mit Michael.“

Die spanische Presse schreibt:

«El País»: «Schumacher kommt seinem Zuhause ein Stück näher.»

«El Periódico»: «Man weiß nur, dass Schumacher aus dem Koma aufgewacht ist und das Krankenhaus verlassen hat. Ansonsten hüllt seine Sprecherin sich in Schweigen. Sie sagt nichts dazu, wie stark das Gehirn geschädigt ist oder in welchem Maße der Ex-Rennfahrer bei Bewusstsein ist und sich bewegen kann.»

«Marca»: «Der Kampf des Michael Schumacher geht weiter. Bisher war es in seinem Leben mit voller Geschwindigkeit vorangegangen. Nun wird er nur langsam Schritt für Schritt Fortschritte machen.»

«As»: «Eine Rückkehr ins Leben: Nach seinem Sturz kämpfte Schumacher darum, am Leben zu bleiben. Nun beginnt für ihn ein neuer Kampf. Er will möglichst viel von dem zurückerlangen, was er einmal war.»