Michael Jackson und Elvis: “Face to Face” in neuem Musical

Zwischen dem 20. und 22. April nämlich feiert das Musical in Alicante Premiere – und soll danach in Europa auf Tournee gehen.

In dem Stück werden die Hauptthemen aus den Leben der beiden vielleicht größten Pop- und Rockstars aller Zeiten verarbeitet.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Im Teatro Principal de Alicante wird man also gespannt verfolgen dürfen, was sich die beiden Stars zu sagen haben. Vielleicht so: Elvis: "Hattest du schon mal eine Schönheitsoperation, Michael? Zu meiner Zeit gab es dar noch gar nicht."

Dazu Michael – wie er es bereits einmal im TV zu Oprah Winfrey sagte: "Wenn alle Leute in Hollywood, die Schönheitschirugien hatten, in Urlaub gingen, bliebe keine Person mehr in der Stadt zurück. Sie wäre leer."

MAGAZIN: Welcome to Espaiñ! Foto-Impressionen aus Spanien …

#{fullbanner}#

Foto: Jacksonmichael.net