Metzelder träumt von Deutschland: “Ich will zurück”

Der Ex-Borussia-Dortmund-Kicker, derzeit 27 Jahre alt, steht noch zwei Jahre unter Vertrag bei Real Madrid.

Dort hat er bislang wenig geglänzt, war meist verletzt. Und hinter den EM-Stars Pepe aus Porgugal und dem Spanier Sergio Ramos wird er auch in der komenden Saison kaum einen Stammplatz bekommen.

Gut möglich also, dass sich Metzes Traum von Deutschland schneller erfüllen wird, als er denkt. Für die flinke spanische Spielweise scheint der zuletzt sehr behäbig wirkende Metzelder ohnehin eine Klasse zu "schwer". Sein grottenschlechtes EM-Finale gegen Spanien hat ihm ebenfalls nicht zu Ruhm und Ehre gereicht.

Die spanische Presse hält sich zum Thema Meztelder übrigens sehr zurück. Dort hat man den Deutschen ohnehin nicht mehr auf der Rechnung…

NEWS: 40.000 Mailänder feiern Ronaldinhos Unterschrift

NEWS: Geheimtreffen zwischen Ronaldo und Ferguson in Lissabon

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

NEWS: Robinho zum FC Barcelona? Manager bestätigt Kontakte

NEWS: Cristiano Ronaldo in Hollywood – gute Tipps von Beckham?

NEWS: Cristiano Ronaldo trennt sich von Freundin Nereida

NEWS: Ronaldinho verhandelt Abschied von Barcelona

NEWS: Ronaldinho droht: Ich fahre auf jeden Fall nach Peking

NEWS: Beckham: Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler der Welt 

NEWS: Brasilien lacht über Ronaldinho: "Sein Bauch hat mich geschockt"

NEWS: Ronaldinho und Barcelona fetzen sich um Olympia

NEWS: Real Madrid verpflichtet Van der Vaart – fast perfekt

NEWS: FIFA-Boss Blatter beschuldigt ManU der modernen Sklaverei im Fall Ronaldo

NEWS: Cristiano Ronaldo: Heimlich, still und leise in Holland operiert

Foto: www.metzelder.de