Metzelder sagt Adiós: “Ich bin stolz auf Real Madrid”

Im "Asador Donostiarra" versammelte er seine Kameraden, die meisten kamen, darunter Cristiano Ronaldo, Gonzalo Higuaín, Xabi Alonso, Sergio Ramos und Pepe.

Metzelder sichtlich gerührt: "Es waren drei gute Jahre, ich bin stolz darauf, für Real Madrid gespielt zu haben."

Metzelder wechselt nach der Saison zu Schalke 04, bei Real saß er meistens auf der Ersatzbank.

Den Respekt der Real-Fans hat er sich trotzdem oder gerade deshalb verdient. Denn er meckerte nie, brachte bei seinen wenigen Einsätzen immer gute Leistungen.

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Real Madrid

#{fullbanner}#