Mesut Özil Superstar! “Er wird der beste Fußballer der Welt”

"Aus meiner Sicht wird Özil der beste Fußballer der Welt überhaupt", sagte Madrids Präsident Florentino Pérez der "Welt am Sonntag".

Perez weiter: "Beide werden eines Tages zu den allerbesten Fußballern gehören."

Die in diesem Sommer zu den Königlichen gewechselten Nationalspieler erwidern die Zuneigung ihres Vereins. "Ich fühle mich sehr wohl bei Real, im Club, auch in der Stadt. Es passt alles", sagte Özil dem Fachmagazin "kicker."

Am Samstagabend stand jedoch ausnahmsweise einmal sein Auswahlkollege Khedira im Fokus der Aufmerksamkeit. Er sei beim 3:1-Erfolg bei Hércules Alicante der beste Akteur auf dem Platz gewesen, lobte Mourinho. "Er spielte mal Mittelfeld, mal im Abwehrzentrum und war immer gut. Er hat eine Klasse-Partie abgeliefert." (SAZ, dpa; Foto: As)

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#