Mesut Özil: “Sami und Du, Ihr seid die Wasserflaschen!”

In der Halbzeit gegen Villarreal zeigte er seinen Kickern von Real Madrid die Taktik nicht an der Wand – denn der Projektor im High-Tech-Stadion Bernabeu war kaputt.

Also wählte Mou Wasser- und Cola-Flaschen. Die postierte er auf dem Kabinenboden – die Wasserflaschen waren seine eigenen Jungs, die Colaflaschen Gegner Villarreal.

"Du bist diese Flasche, Sami", sagte er – und wies auch Mesut Özil und allen anderen Spielern ihre jeweils eigene Flasche zu. Fortan, sah der Deutsche, sollte er also ins Sturmzentrum rücken.

Die Taktik ging auf, Real siegte am Ende 4-2. Die Zeitung "Marca" kommentiert: "Mourinho ist eben der Beste."  (SAZ; Foto: As)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#