Mesut Özil: Mourinho stolz auf Real-Kicker! “Liebesgrüße an Cristiano Ronaldo, Pepe, Sergio Ramos”

So verschickte der Coach von Real Madrid an alle seine Spieler der spanischen Nationalelf SMS-Botschaften nach dem Erreichen des EM-Finales. Er wünschte Iker Casillas, Sergio Ramos, Xabi Alonso, Arbeloa und Albiol viel Glück.

In den gleichen Genuss kamen auch schon Mesut Özil und Cristiano Ronaldo, die je zweimal als MVP mit Deutschland und Portugal ausgezeichnet worden waren.

Auch Pepe, Xabi Alonso und Sergio Ramos wurden bereits als MVP hervorgehoben – auch sie bekamen Text-Glückwünsche von Mourinho.

Sonne, Strand und Sangría: Ab in den Urlaub! Preisvergleich aller großen Reiseveranstallter

EURO-Trikots: 10 Euro Rabatt für Finaltrikots! Torres, Cristiano Ronaldo, Özil … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen!

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012