Mesut Özil: “Mourinho soll bitte aufhören zu weinen!”

Am Tag danach beschwerte sich Valencias Trainer Unai Emery: "Mourinho soll doch bitte aufhören zu weinen." Insgesamt hatte Mourinho 13 Fehlentscheidungen gezählt.

Schon vor dem Spiel in Madrid hatte Emery sich über Mourinho beschwert, er kommt offenbar mit dem forschen Ton des Meistertrainers nicht zurecht.

Emery weiter: "Wir alle haben gute Gründe, Zettel zu schreiben mit Schiedsrichter-Fehlentscheidungen, aber wir tun es nicht. Nur Mourinho."

Emery hat derzeit große Probleme in seinem eigenen Kader, einige Spieler bezweifeln seine Methoden im Umgang mit den Spielern. Diese Probleme hat Mourinho nicht. Vielleicht regt sich Emery ja darüber auf? (SAZ; Foto: As)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#