Mesut Özil: Mourinho fordert mehr Tore! “Er muss aggressiver und egoistischer werden”

Das berichtet die Zeitung „Marca“. Demnach ist Mou zufrieden. Bis auf die Torausbeute.

Denn nur ein Elfmetertor gegen Italien sind dem Coach zu wenig. Schon in der Vorsaison befand sich Özil auf dem absteigenden Ast. Während ihm in seiner ersten Saison mit Real noch zehn Tore gelungen waren, lochte er in der Meistersaison nur sechsmal ein.

Die Idee ist, dass Özil im Angriff noch aggressiver zu Werke geht. Vielleicht auch ein wenig egoistischer. Denn Özil ist Assist-König in Spanien, mit 24 Torvorlagen mit Abstand bester Vorlagengeber bei Real. Da wäre also durchaus Spielraum nach oben.

Allerdings: Wegen dieser Spielweise lieben ihn die Fans der Königlichen. Denn Egoisten gibt es in Madrid schon mehr als genug …

Sonne, Strand und Sangría: Ab in den Urlaub! Preisvergleich aller großen Reiseveranstallter

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012