Mesut Özil fährt Motorrad: Zaubertricks und Traumtor

Im Pokal fegten Mesut Özil und Co Gegner Levante mit 8-0 aus dem Bernabeu-Stadion – eine Machtdemonstration auch an den FC Barcelona, dem signalisiert wurde: Auch wir können Kantersiege landen.

Vor allem Özil spielte phasenweise Traumfußball, nachdem er gegen Sevilla noch kritisiert worden war.

Das 2-0 schoss der Ex-Bremer nach Vorlage von Cristiano Ronaldo selbst, Benzema und CR7 erzielten je drei Treffer, Nummer acht erledigte Pedro Leon.

Kommentar von Levantes Trainer Luis Garcia: "Real fuhr heute mit dem Motorrad, wir mit dem Dreirad." (SAZ; As: afp)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#